LiveZilla Live Chat Software
IHRE PERSÖNLICHEN ANSPRECHPARTNER
Vivian Lemke
Tel.: 030 - 723 75 109
lemke@royschulz.de
Susanne Mühler
Tel.: 030 - 723 75 103
muehler@royschulz.de

Roy Schulz - engagiert, freundlich und kompetent
























Die Roy Schulz GmbH hat sich seit ihrer Gründung 1987 zu einem der erfolgreichsten, mittelständischen Bürobedarfshändler und Bürodienstleistungsunternehmen entwickelt. In Berlin sind mehr als 60 Mitarbeiter für Sie tätig. Mit unserem individuellem Service, den wir ganz auf ihre Anforderungen und Wünsche abstimmen, bieten wir optimale Voraussetzungen, um permanent den hohen Anforderungen an Zuverlässigkeit, Geschwindigkeit und Termintreue gerecht zu werden.

Wir führen Büromaterialien und Bürobedarfsartikel zu dauerhaft günstigen Preisen. Das Spektrum reicht von Papier- und Schreibwaren, über Büromöbel bis hin zu Tinten und Tonern. Neben unserer Hausmarke "ProOffice" finden Sie in unserem Programm selbstverständlich die Markenartikel aller bekannten Büroartikelhersteller. Auf einer Lagerfläche von 2.800 qm haben wir über 25.000 Artikel für Sie vorrätig.

Bestellen Sie einfach in unserem Online-Shop, telefonisch, per Fax oder per E-Mail.

All inclusive - unser Dienstleistungsangebot rund um das Büro

Zusätzlich zur großen Auswahl an Büroprodukten bieten wir Ihnen zahlreiche Dienstleistungen rund um das Büro:

  • Betriebsmittel- und Formularmanagement
  • Aktenmanagement
  • Büroplanung und Umzugsservice
  • Werbemittel
  • Sonderanfertigungen / Sonderbeschaffung
  • Geschäftsdrucksachen
  • Logistik
  • Lager und Transport


  • Unsere Kunden

    Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Industrie, Handwerk, Handel und freie Berufe zur Verwendung der selbstständigen, beruflichen oder gewerblichen Tatigkeit und nicht an Privatkunden.

    Unser Kundenkreis umfasst alle Unternehmensgrößen, von Freiberuflern und Gewerbetreibenden über kleine und mittelständische Unternehmen aus Industrie, Handwerk und Handel, bis zu Großkunden aus Industrie, Behörden und der Finanzbranche. Professionell und umfassend wird unser Angebot jedem Anspruch gerecht. Unser Innen- und Außendienst berät unsere Kunden individuell und fachgerecht.

    Viele unserer Großkunden nutzen den Service eines eigenen Online-Shops, den unser Bereich eCommerce mit Ihnen gemeinsam entwickelt und gestaltet. Hier werden natürlich alle Anforderungen wie zum Beispiel Kostenstellenbelieferung, Bestellberechtigungen, Budgetverwaltung und eingeschränkte Sortimente abgebildet.

    Unsere Partner

    Mit unseren Partnern arbeiten wir eng in allen Bereichen zusammen, im Büroartikel- und Büromöbelbereich z. B. mit allen führenden Markenartikel-Herstellern und in den Dienstleistungsbereichen mit spezialisierten Anbietern. Unsere hohen Ansprüche an Qualität, Termintreue und Zuverlässigkeit können wir dank unserer guten Kooperation in allen Bereichen verwirklichen. Wir bilden aus

    Wir investieren in die Zukunft und bilden seit Jahren erfolgreich zum "Kaufmann im Groß- und Außenhandel", "Bürokauffrau/mann", "Fachkraft für Lagerlogistik" und "Fachlagerist/in" aus. Viele unserer Auszubildenen werden nach ihrem Abschluss in unser Unternehmen übernommen.